Aktuelle Angebote

Jubiläum 15 Jahre V O M   Basel im Jahre 2016

Zum Jubiläum haben wir aus baselstädtischen Trauben im Jahre 2016, als Produzent, in kleiner Mengen unsere Grappa brennen lassen.
Die gesamte Produktion, mit Lese im November 2015 und Brand im Februar 2016, bei einer renomierten Brennerei in der Region Basel, und mit der Abfüllung im April 2016 konnten wir die Produktion erfolgreich in gesamter, eigener Regie abschliessen. Die Produktion ist limitiert auf 50 Flaschen à 50cl, 1/50 - 50/50. Der Alkoholgehalt in Vol.% beträgt 43%. Der Preis betrug im Jahre 2016 SFr. 85.-- die Flasche. Aktuell liegt der Preis bei SFr. 145.-- die Flasche. Eine Preissteigerung der limitierten Ausgabe wird voraussichtlich im Jahre 2018 sich weiterentwickeln und bei SFr. 180.-- die Flasche sich festsetzen.  Wir freuten uns auch über die positiven Resonanzen von Kunden, Partner und Freunden, die eine oder zwei Flaschen gekauft haben oder als Present unsererseits erhalten haben. Wie wertvoll und qualitativ hochgradig dieser "Jubiläumstropfen" im Genuss und Geschmack doch sei und sich im Geschmacksgaumen sich fruchtig ausdehnt. Vereinzelt munkelt man sogar, welch geistliche und heilende Wirkung individuell und überraschend, beim massvollen Genuss, einwirken kann. Die Jubiläums Flasche kann man bei uns, bei dem jeweils aktuellen Jahres Preis, solange Vorrat bezogen werden.  Salute - Gesundheit
V O M   Basel, Pf, CH-4009 Basel

Stets sind wir bemüht im Handel auf Fairnes und Parität zu achten. Der Leistungserbringer hat dem Leistungsträger stets eine transparente und ehrliche Kommunikation zu gewähren. Im Kontrovers gelten die gleichen Gegebenheiten und Pflichten.

Daher bennenen wir unsere neue Handlungsweise FupH-Zukunft (Fairen und paritätischen Handel in der Zukunft). Unserseits folgen wir diese, uns auferlegten Vorgaben in der Zukunft. Wir informieren unsere Partner, Kunden und interessierte Private, die auf unserer Kommunikationsplattform inserieren möchten, gerne zuvor über diese Vorgaben.

Auf nachfolgender Seite "Inserierungen" finden Sie aktuelle Angebote von Partner, Kunden und interessierte Private. Wir sind bemüht die Inserierungen stets auf dem neusten Stand zu halten. 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Beispielbild Occassionen